U12-Junioren im Dauereinsatz

Zwei Leistungsvergleiche und eine Trainingseinheit auf dem Beachsoccerfeld des TSV, so die Bilanz einer sehr anstrengenden, aber schön anstrengenden Woche unserer D1-Junioren.

In den beiden Freundschaftsspielen, gegen die Alemania aus Aachen und der Germania aus Ratingen zeigte das Team des TSV erneut, dass man gegen spielstarke Teams wie die beiden v.g. durchaus mithalten kann, nein sogar erfolgreich sein kann und gezeigt hat, welch Potiential in dem Team steckt.

Im ersten Spiel ging es zu Germania Ratingen, ein Team aus dem Düsseldorfer Raum, welches dem TSV alles abverlangte, schlussendlich aber die Höhenberg Kicker knapp das Spiel mit 3:4 für sich hat entscheiden können.

Zwischen beiden Spielen "gönnte" man sich noch, bei hochsommerlichen Temperaturen, eine Traininigseinheit auf dem Beachsoccerfeld des TSV, welche allen Beteiligten riesigen Spaß bereitet hat, aber auch durchaus an die Substanz gegangen ist.

Zum Abschluss der Woche hatte man einen prominenten Gast am Höhenberg begrüßen können. Alemania Aachen gab sich die Ehre und beide Teams boten, bei widerrum subtropischen Temperaturen, tollen Jugendfußball.

Dieses Mal war der TSV knapp unterlegen, der Gast aus Aachen konnte die Partie am Ende mit 3:2 für sich entscheiden.

Fix und foxi, ob der extremen Temperaturen und der anstrengenden Woche, setzte sich das Team zum Abschluss der Woche noch bei Robert Koenen, im Restaurant Zeitlos, am Dormagener Höhenberg zusammen und ließ die Woche Revue passieren, auch das zeigt, welch Teamgeist in der Mannschaft steckt.