U12 getreu dem Motto:" Nach der Saison, ist vor der Saison"

Zwei Testspiele innerhalb einer Woche, ein Turnier vor Augen, welches sich durchaus sehen lassen kann, das Team unserer U12 ist und bleibt sich dem Motto der letzten Jahre treu "Stehen bleiben, ist Rückschritt" !!!

Zwei spielstarken Teams stellten sich die Höhenberg Kicker unter der Woche.

Mit dem Bonner SC trat man gegen einen sehr starken Regionalliganachwuchs an, nicht weniger spielstark zeigte sich das Team von Viktoria Arnoldsweiler.

Mit einem 4:2 Erfolg gegen Arnoldsweiler und einem 2:2 Remis gegen den Bonner SC kann man durchaus von einer erfolgreichen Woche sprechen.

Jetzt gilt es sich auf das große Event, zum Ende der Saison, vorzubereiten, die Vorfreude für alle ist auf jeden Fall riesig.

Geht es doch auf große Reise, in Richtung Stuttgart, wo man auf namhafte Teams, wie eben dem großen VFB Stuttgart, der Spvg. Unterhaching und Schweinfurt 05 trifft.