"Berlin,Berlin, wir fahren nach Berlin" !!!

Zum Herbst-Leistungsvergleich des Berliner Traditionsverein, BFC Preusen Berlin, reist am Freitag das Team unserer U13 Jugend, verbindet die lange Reise direkt mit einem sportlichen Wochenende in der Bundeshauptstadt.

Da die Veranstaltung mehrfach, aufgrund der Corona Situation hat abgesagt werden müssen, freut man sich jetzt auf Seiten des TSV umso mehr, alte Bekannte wieder zu treffen, einen tollen Turniertag zu haben und ein schönes Wochenende in Berlin zu verbringen.

Nachdem der Freitag zur Regeneration, mit einer lockeren Laufeinheit und einem Besuch im weltberühmten Berlinier Tierpark dient, steht der Samstag ganz im Zeichen des o.a. Leistungsvergleiches, bei dem die Höhenberg Kicker u.a. auf den Bundesliga Nachwuchs von RB Leipzig, dem Hallescher FC, RW Erfurt u.a. trifft.(Turnierplan ist auf dem u.a. Bild per Barcode einzusehen)

Wer glaubt, der Sonntag dient zur Entspannung, kennt unser U13 Team schlecht, denn an diesem Tag heißt es u.a. in einem Leistungsvergleich gegen den Gastgeber sich zu zeigen, ehe es im Laufe des Tages in Richtung Heimat geht.

Wir wünschen dem Team, den Trainern viel Spaß  !!!