U13 des TSV mit weiteren tollen Spielen

Mit zwei Erfolgen gegen die Teams vom TSV Meerbusch und den Sportfreunden aus Troisdorf, ging der TSV gut gerüstet in das bevorstehende Blitzturnier am Dormagener Höhenberg.

Die Leistungsvergleiche unter der Woche konnten mit 3:1 und 4:1 für sich entschieden werden, was das Trainerteam des TSV hat opitmistisch in die Partien gegen den Wuppertaler SV und Rot Weiß Essen hat gehen lassen.

Die erste Partie verlor der TSV mehr als unglücklich gegen die Mannschaft aus dem Ruhrpott, den Rot Weißen aus Essen, hatte man doch mehrere klare, nein 100%ige Torchancen auf dem Fuß, doch es kam, wie es halt im Fußball kommt, der Gast machte quasi aus "Nichts" den Siegtreffer, ein Siegtreffer der aufgrund der spielerischen Möglichkeit des Gastes sicher nicht unverdient war, aber die Torchancen als solches hätten durchaus auch den TSV als Sieger hervor bringen können.

In der Pause, zwischen Spiel eins und zwei, schwor Trainer Roland sein Team noch mal ein, sich "wacher" zu  zeigen, vor allem in der Defensive und nicht wieder "Geschenke" zu verteilen, wie man dies im ersten Spiel getan hat.

Leider konnte man auch im zweiten Spiel kein Treffer erzielen und der Gast aus Wuppertal siegte am Ende verdient mit 1:0, eine Niederlage die den TSV aber nicht aufstecken ließ.

In den "Rückspielen" zeigte man sich weiter kämpferisch und konnte immerhin ein Unentschieden verbuchen, ein Erfolg, den die Jungs sich redlich verdient hatten.

Das Fazit dieses Sonntag Vormittag, aber auch der Vergangenheit, lautet wieder einmal, der TSV braucht sich vor niemanden zu verstecken und so gehen alle Beteiligten mit großem Eifer und Vorfreude die nächsten Aufgaben an.