U13 erkämpft sich Punkt gegen Bayer Wuppertal

Bei bestem Fußballwetter trafen sich am Sonntag Vormittag die Teams vom TSV Bayer gegen das vom SV Bayer.

In Hälfte eins hatte der TSV seine Mühe und Not ins Spiel zu kommen und der Gast hatte deutlich mehr vom Spiel, der TSV war schlussendlich froh, mit einem torlosen Remis in die Halbzeitpause gehen zu können.

In dieser fanden die TSV-Coaches die richtigen Worte, der TSV war fortan besser im Spiel und ließ sich auch durch die kurzzeitige Führung der Gäste nicht aus dem Konzept bringen und drehte das Spiel.

Leider traf der Spruch aus dem "Fußball Einmal-Eins" wieder zu, dass nämlich das Spiel zu Ende ist, wenn der Schiedsrichter abpfeift und so kam es, wie es hat nicht kommen müssen, die Gäste konnten kurz vor Ende der Partie noch ausgleichen, die Enttäuschung war entsprechend groß, bei den TSV Schützlingen.

Da die Tabelle im NRW - Cup, aufgrund vieler Spielausfälle doch sehr schief ist, hat diese derzeit auch keine Aussagekraft.

Jetzt gilt es sich auf die neue Spielserie, in der Leistungsklasse zu fokussieren, deren Start am kommenden Wochenende bevor steht, der TSV allerdings erst eine Woche später, im Stadtduell gegen RS Horrem ins Geschehen eingreift.