U13 mit Achtungserfolg im NRW Leistungscup

Bei herbstlichen Temperaturen trafen sich am Mittwoch Abend, am Dormagener Höhenberg, die Teams vom TSV Meerbusch und die Mannschaft des TSV, im Rahmen des NRW Leistungscup.

In der ersten Hälfte hatte der Gast aus Meerbusch mehr Spielanteile und auch die besseren Möglichkeiten. Ein Distanzschuss landete dabei an den Querbalken des TSV  Gehäuse, viel mehr Möglichkeiten ließ der TSV Bayer allerdings auch nicht zu.

In Hälfte zwei drehte der TSV Bayer dann seinerseits auf und drängte den Gast mehr und mehr in die Defensive. Wieder musste allerdings ein Fernschuss zur größten Dormagener Chance her halten. Doch der Ball verfehlte knapp das Gehäuse der Gäste.

Beide Mannschaften schenkten sich nichts, ein Spiel auf Augenhöhe, was am Ende auch keinen Sieger verdient gehabt hätte.