U13 erringt Testspielerfolg beim Bonner SC

Mit großen Schritten geht es in Richtung Meisterschaft 2021/2022, bei der man in einer neu eingeteilten Gruppe sich Großes vorgenommen hat.

Einen weiteren Schritt in die passende Form machte das Team unserer U13 am Samstag, als es zum Testspiel in Richtung Bonn ging, zum dortigen, Bonner SC.

In der ersten Hälfte zeigte der TSV sich spielerisch in sehr guter Form, konnte diese Hälfte mit 2:0 für sich entscheiden.

In Hälfte zwei drehte der starke Mittelrheinligist mächtig auf, drückte den TSV mehr und mehr in seine Hälfte, doch am starken TSV-Keeper war zunächst kein vorbei kommen.

Und wenn er mal sich geschlagen zeigte, rettete einer seiner Mitspieler für ihn, auf der Linie.

Doch kurz vor Ende der Partie war auch der Goalie des TSV geschlagen und die Gastgeber verkürzte, verdient, zum 1:2.

Dieses Ergebnis rettete der TSV über die Ziellinie dieses Spieles, das Trainertrio zeigte sich, anschließend, hoch zufrieden, hat man doch neben der starken ersten Hälfte (in spielerischer Manier) geglänzt, so zeigte man in Hälfte zwei sich in starker kämperischer Form.