U13 erspielt sich Remis gegen Bayer 05 im NRW Cup

In der ersten Hälfte zeigte sich der Gast aus Krefeld etwas agiler und konnte seinerseits auch die Führung erzielen, welche der TSV noch in Hälfte eins hat ausgleichen können.

Ein, unter dem Strich, gerechtes Halbzeitresultat, hat sich der TSV Bayer doch nach und nach in das Spiel gekämpft und gespielt.

Beide Mannschaften boten auch in der zweiten Hälfte sehr ansehnlichen Fußball, ließen den Ball sehr gut laufen, schöne Ballstafetten, auf beiden Seiten zeigten das Potential der beiden Mannschaften auf.

Viel spielte sich in der zweiten Hälfte, zunächst, im Mittelfeld ab, kaum Torchancen, dafür Kampf um jeden Meter Boden.

Mit zunehmender Spielzeit konnte der TSV die Regie übernehmen, der Gast aus Krefeld hatte einiges zu tun, im Defensivbereich, Torchancen boten sich für den TSV phasenweise im Minutentakt, doch leider hatte man an diesem Herbsttag, am Dormagener Höhenberg, das Schussglück nicht auf seiner Seite, sodass, trotz teilweise, hochkarätigen Chancen, am Ende ein Remis zu verbuchen gilt.