U13 fährt ungefährdeten Sieg ein

Schon vor dem Spiel zeigte sich das Trainergespann des TSV zufrieden, konnte man doch auf den ein oder anderen Spieler wieder zurück greifen, der Verletzung bedingt gefehlt hat.

In den letzten Wochen zeigte sich, wie wichtig es war, einen relativ großen Kader beisammen zu haben, sodass auch die große Anzahl an Spielen gut verkraftet werden konnte.

Das Heimspiel gegen die Gäste vom PSV Neuss wurde deutlich mit 11:0 für sich entschieden, viel mehr gab es nicht zu berichten.

Jetzt gilt es sich intensiv auf das "Spiel der Spiele" vorzubereiten, wenn es am 27.11. zum Tabellenzweiten, der Spvg. Gustorf Gindorf geht.