U13 geht bestens gerüstet in die neue Saison

Wie auch in den zwei vorangegangenen Wochen legten die TSV Coaches ihr Augenmerk auf Spielpraxis, die man widerrum mit drei Spielen, in kürzester Zeit, versuchte jedem ihrer Spieler in ausreichendem Maß zu geben.

Testspielgegner waren der SSV Strümp, der FC Pesch, sowie der TSV Solingen.

Alle drei Spiele konnte man für sich entscheiden, sodass diese mehr als gelungene "Generalprobe" - bzw. proben, das Trainerteam und die stets zahlreich erscheinenden Eltern sehr optimistisch in die kommenden Aufgaben, wie Pokal, Meisterschaft und on top, noch der NRW Leistungscup, blicken lässt.