U13 gewinnt Blitzcup

Geplant war der Winter-Cup mit fünf Teams, leider musste aber ein Team kurzfristig seine Teilnahme absagen, sodass es am Ende zu einem Aufeinandertreffen von vier Mannschaften gekommen ist.

Vier Mannschaften, die aus ihren personellen Möglichkeiten (alle Teams reisten doch recht ersatzgeschwächt an) das Beste machten und sehr sehenswerten Fußball zeigten. Was in der Abschlusstabelle durchaus zu erkennen ist, war es ein Turnier auf Augenhöhe, die Spiele doch allesamt sehr eng, sodass der "Sieger" am Ende auch durchaus eines der Gästeteams hätte sein können.

Doch der TSV hatte an diesem Tag einfach auch das Glück auf seiner Seite, gepaart mit einer sehr guten Leistung, Glückwunsch !!!!

Der TSV bedankt sich bei den Gästen vom SSV Buer, dem SSV Deutz 05, sowie der SG 2000 Mühlheim Kärlich für ihr Kommen, es hat allen Spaß gemacht und wir würden uns sehr freuen, euch alsbald wieder am Dormagener Höhenberg begrüßen zu können.