U13 II mit lehrreichem Test und sicherem Auswärtserfolg

Auch wenn das Ergebnis am Ende nicht ganz so ausgefallen ist, wie man es derzeit aus dem Saisonverlauf gewohnt ist, so konnte man auch dem 0:9, gegen die körperlich und spielerisch starke Mannschaft vom SF Gerresheim einiges Gutes abgewinnen.

Die TSV Spieler gaben, wie immer, alles, erspielten sich auch einige Hochkaräter, in ihrem Premierenspiel bei 11 gegen 11 auf großem Feld und großen Toren, sodass das Trainergespann durchaus zufrieden war, lediglich, wie so oft in der Vergangenheit, die Chancenverwertung ließ ein wenig zu wünschen übrig.

Viel Lob, ob der Einsatzbereitschaft und Spielstärke, gab es auch vom gegnerischen Trainer, sodass auch ein 0:9 wahrlich nicht immer eine "Niederlage" im klassischen Sinne sein muss.

Beim Pflichtspiel, welches allerdings ohne Wertung gespielt wurde, am Samstag konnte man auf dem gewohnten Umfeld wieder glänzen und geizte auch mit Toren nicht, beim 0:13, bei den Sportfreunden vom TuS Germania aus Hackenbroich.

Wo der TSV tatsächlich derzeit steht, von der Tabelle mal abgesehen, werden die nächsten Spiele zeigen, wenn es gegen den Tabellendritten und dem direkten Verfolger geht.