U13 II siegt mit etwas Mühe gegen TSV Norf

Bei bestem Fußballwetter kamen die Schützlinge des Trainerduos Schneider/Lindemann an diesem ersten Spieltag der Saison 2021/2022, nur schwerlich in die Gänge und so dauerte es auch eine Weile, ehe man einen vermeintlich sicheren Vorsprung von 2:0 hat herausspielen können. Die nötige Spielsicherheit wurde mit diesem Vorsprung allerdings nicht gewonnen und so kam der stets gefährliche Gast aus Norf durch einen verdienten Anschlusstreffer heran, der bis zur Halbzeitpause Bestand hielt.

Auch in der zweiten Hälfte fand der TSV Bayer aus Dormagen gegen den nimmermüden TSV aus Norf aus nie so richtig zu seinem Spiel und mühte sich am Ende zu einem 3:1 Erfolg.

Ein spannendes Spiel, drei Punkte im "Sack" und "Mund abwischen", weiter geht es die Woche beim Training an den noch nötigen Dingen zu arbeiten und zu verbessern.