U13 II und U12 mit deutlichen Erfolgen

VDS Nievenheim II - TSV Bayer Dormagen U13 II   1:7

Mit einem deutlichen Auswärtserfolg konnte unsere D2-Jugend sich, am vergangenen Wochenende, zwischenzeitlich an die Spitze der Tabelle setzen, doch nachdem der VDS sein Team einige Tage später zurückgezogen hat, wurde das Ergebnis aus der Wertung genommen, sodass man erst einmal wieder "nur" auf Platz zwei der Tabelle steht,

Nachdem man sich unter der Woche beim Testspiel gegen den Stadtnachbarn vom FC Zons mit einem 7:1 "warm" geschossen hatte, sollte es beim VDS so weiter gehen.

Leider musste der TSV gleich zu Beginn des Spieles zwei Verletzungen beklagen, was den Spielfluss aber nur bedingt beeinträchtigte. "Gute Besserung" an die beiden Mitspieler, wir drücken die Daumen, dass ihr beim nächsten Spiel wieder an "Bord" seid.

Zum Spiel gibt es nicht viel zu sagen, außer, dass das Trainerteam wohl wieder einiges an "Nerven" hat liegen lassen, nur allzu großzügig ging man, mal wieder, mit den sich bietenden Tormöglichkeiten um, was der Freude am Erfolg natürlich in keinster Weise schmälern soll.

Beim nächsten Spiel, gegen die Sportfreunde vom SSV Delrath gilt es etwas weniger großzügig zu sein, denn nur allzu schnell rächt sich diese Fahrlässigkeit.

TSV Bayer Dormagen U12 - Novesia Neuss II   9:0

Durch einen deutlichen Heimerfolg konnten unsere D3-Junioren die Tabellenspitze erobern und schwimmt derzeit auf eine, hoffentlich noch länger andauernde, Welle des Erfolges.

Zu Beginn der Partie hatten die Höhenberg Kicker noch etwas "Sand im Getriebe", doch mit dem ersten Treffer löste sich das zusehends und am Ende konnte man einen deutlichen Erfolg einfahren, den es beim nächsten Spiel gilt zu untermauern, wenn es zum FC Zons geht, der unmittelbar hinter dem TSV auf Platz zwei der Tabelle rangiert.