U13 II wieder in der Erfolgsspur

Das Ergebnisse nicht immer den wahren Spielverlauf spiegeln, ist wohl jedem bekannt und auch unsere D2-Jugend konnte in den letzten beiden Partien dies am eigenen Leib erfahren.

Hat man in der Vorwoche zwar 1:4, gegen den derzeitigen Spitzenreiter vom SC Kapellen, verloren, fiel dieses Ergebnis dann doch um 1,2 Tore zu hoch aus.

Genau umgekehrt war es beim Spiel in Neuss, beim SV Polizei Neuss, wo man zwar "nur" 3:2 hat gewinnen können, aber der Erfolg hätte durchaus auch höher ausfallen können, wenn nicht sogar müssen.

Aber auch so war das Trainerduo des TSV, Schneider/Lindemann, zufrieden, hat man doch, bis auf einen Zähler an den Spitzenreiter sich ran gespielt.