U12 feiert zweistelligen Auswärtserfolg

Am 11.09.2021 war es endlich so weit, Saisonstart 21/22! Die D3 Jugend des TSV Bayer zu Gast bei DjK Gnadental 2.

Die Mannschaft des TSV Bayer Dormagen trat von Beginn an offensiv und selbstbewusst auf und drängte die Gastgeber in die Defensive.

Früh gelangte so der TSV in Führung und baute diese durch gutes Spiel über die Flügel und einige starke Pässe in die Tiefe bis zur Halbzeitpause auf 5:0 aus.

Auch in der zweiten Halbzeit dominierte der TSV Bayer Dormagen. Er konnte zwar den Ehrentreffer zum Zwischenstand von 11:1 nicht verhindern, weitete aber durch eine starke Teamleistung die Führung bis zum Endstand von 15:1 weiter aus.

Beide Mannschaften bewiesen Kampfgeist und fairenSportsgeist und können stolz darauf sein! Wir bedanken uns bei einem fairen Schiedsrichter, fairen Gegnern und guten Gastgebern. (Jan Siebertz)