U13 mit Arbeitssieg gegen Delrath

"Hauptsache drei Punkte" , resumierte Niklas ein Spiel, bei dem ihm einiges nicht gefallen hat.

Gegen einen tief stehenden Gegner tat man sich doch sehr schwer, Eigensinnigkeiten bei dem ein oder anderen TSV-Kicker machten es auch nicht besser, sodass man, nach einem 1:1 zur Pause, am Ende froh war, die drei Punkte eingefahren zu haben.

Aber "Aller Anfang ist schwer" und so bleibt zu hoffen, U13 des TSV weiß sich am Mittwoch, beim Heimspiel gegen den SC Kapellen zu steigern, was auch bitter nötig sein wird.