U13 mit erfolgreichem Test auf Großfeld

Bei der Generalprobe unserer U13 gegen die Spvg. Flittard traf der TSV auf einen überaus starken Gegner, der seinerseits in der Leistungsklasse im Kreis Mittelrhein die Saison mit Platz eins abgeschlossen hat.

Die Mannschaft des Trainertrios Niklas, Nicolai und Lars, konnte an die Vorleistung der Saison und dem anschließenden Testspiel anknüpfen. Mit 8:3 wurde das Spiel am Ende recht deutlich gewonnen, was sicher nur eine Randnotiz sein sollte. In einem sehr fairen Spiel boten beide Mannschaften attracktiven und abwechslungsreichen Jugendfußball.

Für die Höhenberg Kicker eine sehr gelungene Generalprobe für das am Wochenende selbst organisierte Turnier zu Ehren unseres langjähringen Jugendleiters, Fritz Eul !!!!