U13 mit zwei Testspielerfolgen

Am vergangenen Wochenende probte man schon mal den "Ernstfall", nämlich den, der da heißt, auf großem Spielfeld zu spielen.

Mit den Gästen aus Baumberg einigte man sich darauf, schon mal zu sehen, wie sich ihre Teams auf den größeren Maßen machen. Der TSV konnte diesen Test am Ende mit 7:2 für  sich entscheiden und war sichtlich angetan, von der Leistung.

Beim zweiten Testspiel, binnen einer Woche, traf man auf die Mannschaft von Borussia Hohenlindt. Gegen die sehr starke Mannschaft aus dem Mittelrhein-Kreis setzte man sich mit 3:0 durch.

In den nächsten Wochen stehen schwere Aufgaben an, die Vorbereitung dahin, jedenfalls, verlief fast optimal.