U13 setzt seine Siegesserie fort

Gut gewappnet scheint das Team der D2-Jugend zu sein, wenn es in gut drei Wochen zum großen Showdown gegen den Tabellenzweiten geht, der SG Rommerskirchen geht, der gleichwohl, wie der TSV, bislang verlustpunktfrei geblieben ist.

Zuvor gilt es aber noch die Hürden, beim TuS Germania Hackenbroich (hier wird allerdings ohne Wertung gespielt)und dem drittplatzierten, der SG Holzheim zu nehmen.

Beim Auftritt, in Gohr, ließen die Höhenberg Kicker jedenfalls keinen Zweifel daran, dass man die Serie fortsetzen will und möglichst lange ungeschlagen durch die Liga marschieren möchte.

Um entsprechend vorbereitet zu sein, wird man sich am kommenden Mittwoch zu einem Kräftemessen, auf "Großfeld" gegen die Mannschaft vom TuS Gerresheim, am Dormagener Höhenberg, treffen, eine interessante Herausforderung, denn das "Großfeld" ist dann doch was ganz anderes, aber in der momentanten Verfassung wird das Team vom Trainergespann Lindemann/Schneider auch dies Hürde nehmen. Um entsprechend gefordert zu sein, tritt man gegen den 2008er Jahrgang der Gäste aus Düsseldorf an.