U13 zeigt sich verschwenderisch im Auftaktspiel

Bei gefühlten 90% Ballbesitz, Torchancen für gleich mehrere Spiele, da konnte das Trainerteam unserer U13 nur bedingt zufrieden sein, auch wenn es am Ende 5:0 für den TSV hieß, so weiß man woran man die nächsten Tage zu arbeiten hat....

Im Teststspiel, am kommenden Mittwoch, gegen den "großen Bruder" von Bayer 04 Leverkusen (Anpfiff 17:30 Uhr, Stadion Höhenberg) wird es sicherlich weniger einfach sich eine solche Fülle an Chancen heraus zu spielen, auf das Aufeinandertreffen freut man sich allerdings enorm und es bleibt spannend zu sehen, wie man sich die Höhenberg Kicker gegen den Bundesliganachwuchs schlägt.