U13 zu Gast bei Hassia Bingen

Am Samstag hieß es wieder einmal, auf gehts , auf große Reise, für unsere U13, in Richtung Rheinland Pfalz, zur Hassia aus Bingen, wo die Teams vom KSV Baunatal, Eintracht Trier, Hassia Bingen, sowie der FC Gütersloh warteten.

Die Spiele verliefen allesamt sehr knapp, das Endresultat hätte durchaus anders ausfallen können, sodass man am Ende sich mit dem vierten Platz hat zufrieden geben müssen, was der guten Laune, unserer reisefreudigen Mannschaft vom Höhenberg aber absolut keinen Abbruch tat, hat man doch mittlerweile Gefallen gefunden, daran, in der Ferne sich mit anderen Teams zu messen.

Ein großes "Danke Schön" noch an Christian (Jugendleiter des tollen Gastgebers), seitens des TSV , für das sehr gut organisierte Turnier, es hat allen Beteiligten riesig Spaß bereitet.

Einmal vor Ort, einigte sich der TSV noch mit der Eintracht aus Trier auf ein Testspiel, was man mit 3:1 für sich hat entscheiden können, sodass der TSV Tross am Ende eines langen, tollen Tages, sehr zufrieden die Heimreise angetreten ist und sich schon auf die nächste Reise, ins belgische Charloi freut.

Zuvor stehen aber noch, in Sachen Meisterschaft usw., die ein oder andere Pflichtaufgabe an