U15 Blitzturnier mit vielen Treffern

Vier Teams, jeder gegen jeden, da waren einige Tore vorprogrammiert und so kam es auch. Insgesamt klingelte es 33 Mal, mal in das eine, mal in das andere Netz.

Bei bestem Herbstwetter boten alle Teams, teilweise hervorragenden C-Junioren Fußball. Hervorzuheben sicher auch, das faire Miteinander, sodass man am Endes des Turniertages von einem erfolgreichen Etich Blitzcup sprechen konnte, bei dem die Sportschule Köln mit "weißer Weste" den Turniersieg für sich erringen konnte, der TSV folgte auf Platz zwei, TuS Quettingen 05 und die DJK Gnadental folgten.

Allen Beteiligten, dem Namensgeber und Unterstützer des Turnieres, der Fimra Etich, sowie allen Helferinnen und Helfern, ein großes "Danke-Schön" !!!