U15 des TSV weiter auf dem Vormarsch

Bevor es los ging, hieß es am Samstag, bei der SG Orken Noithausen, einschwören, getreu dem Motto "Einer für alle, alle für einen" .

Motiviert durch dieses Ritual legte der TSV direkt mächtig los, der Gastgeber seinerseits zeigte gleichwohl, dass er gewillt war, so schnell die Punkte nicht zu verschenken, sodass es sich ein offener Schlagabtausch, zu Beginn der Partie, entwickelte.

Den Torreigen eröffnete allerdings der TSV, der in Minute neun die knappe Führung erzielte. Fortan dominierten die Höhenberg Kicker das Geschehen und krönten diese Überlegenheit mit einem Doppelschlag in Minute 32, zum 2 und 3:0, eine Vorentscheidung schien gefallen..........schien.....

Denn unmittlebar nach der Pause drehten die Gastgeber noch mal mächtig auf und kamen zum verdienten Anschlusstreffer, der das Team vom Trainertrio des TSV noch mal wach rüttelte, die ihrerseits in der 64. Minute mit einem erneuten Doppelschlag zum 5:1 den "Sack zumachen" konnten.

Ein hart erkämpfter, aber verdienter Erfolg, den es gilt in den nächsten Wochen  zu untermauern, wenn das Tabellenschlusslicht aus Hoisten zu Gast ist, am Dormagener Höhenberg.

Zurück

Navigation Schließen Suche Aufzählung E-Mail Telefon Kontakt Pfeil nach unten Pfeil nach oben Pfeil nach links Pfeil nach rechts Standort Download Externer Link Startseite Facebook YouTube Instagram Twitter Vimeo RSS Information