U15 II erzielt zweiten Sieg in Folge

Nachdem das Team des Gastgebers zunächst die ersten Minuten des Spieles bestimmte und man hätte durchaus auch in Rückstand hätte geraten können, steigerte sich der TSV mit zunhemender Spieldauer und konnte seinerseits einige vielversprechende Abschlüsse verbuchen.

Ein fulminanter Distanzschuss von Luca Fasse, in der 25. Minute, konnte letztendlich Zählbares bringen. Aus rund 20 Metern schlug der tolle Schuss in den rechten Winkel des Gehäuses der DJK ein.

Mit dieser Pausenführung im Rücken hatte man die zweite Hälfte gleich von Beginn an im Griff und erspielte sich gleich mehrere Großchancen.

Das die, stets gefährlichen Gastgeber nicht zum Erfolg kamen, lag an der starkten TSV-Defensive, allen voran Amin Chaari, der, so Trainer Ralf Ernst, hinten "alles wegputzte", was in Richtung TSV Gehäuse kam.

Im Mittelfeld wussten Shalal Tamo und Arash Alikehl zu überzeugen, sie hatten das Heft des Handelns fest in der Hand.

Im Doppelpack konnte sich dann noch der überragende Nazmi Reka in Szene setzen, die Treffer zwei und drei sorgten dann auch für klare Verhältnisse, wie sie zu Beginn des Spieles sicher so noch nicht unbedingt zu erwarten waren.

Ein Erfolg, mit dem man in die Osterferien geht, im Anschluss gilt es gegen die Mannschaft von Grevenbroich Süd, am 30.04. zu zeigen, dass dies erst der Anfang einer kleinen Serie gewesen ist.