U15 II mit viertem Erfolg in Folge

Wer 9:1 gewinnt sollte eigentlich nicht viel zu meckern haben, was im Grunde genommen auch so war, beim recht deutlichen Erfolg unserer C2-Jugend gegen das Team von Grevenbroich Süd II.

Doch ein kleines "Haar in der Suppe" fand das Trainerteam dann doch, hat man phasenweise doch etwas nachlässig agiert und den Gast aus Grevenbroich förmlich zum Tore schießen eingeladen.

Das es nur bei einem Gegentreffer blieb, war auch ein bisschen dem Schusspech des Gegners geschuldet.

So blieb die Freude über den Erfolg, der gleichbedeutend mit dem vierten Sieg in Serie bedeutete. In die Torschützenliste trugen sich,

Arash (2 Treffer), Nazmi (2 Treffer), Onur (2 Treffer, Luca, Ramesh, Issa (je ein Treffer) ein.

Jetzt gilt es am kommenden Wochenende, beim Auswärtsspiel in Wevelinghoven, diesen Erfolg zu bestätigen, um weiter in der Tabelle nach oben zu klettern.

Zurück

Navigation Schließen Suche Aufzählung E-Mail Telefon Kontakt Pfeil nach unten Pfeil nach oben Pfeil nach links Pfeil nach rechts Standort Download Externer Link Startseite Facebook YouTube Instagram Twitter Vimeo RSS Information