U15 Junioren mit erfolgreichem Wochenende

C1-Junioren - Red Stars Mönchengladbach 3.2

Was für eine Spannung am Dormagener Höhenberg??? Mit Dramatik pur, könnte man das Spiel unserer C1-Jugend, am Samstag Nachmittag auch umschreiben, denn buchstäblich in letzter Sekunde konnte man die drei Punkte im Meisterschaftsspiel gegen die Red Stars aus Mönchengladbach für sich gewinnen und mit diesem Erfolg ihren Tabellenplatz im oberen Drittel der Sonderliga behaupten.

Zur Pause lag der TSV knapp mit 1:2 hinten und das Trainerduo Kroll/Winkler wusste, es musste was geschehen, will man doch als Sieger vom Platz gehen. Motiviert durch die richtigen Worte ihrer Coaches konnte man unmittelbar nach Wiederanpfiff durch einen sehr schön vorgetragenen Angriff den Ausgleich erzielen.

Zwei Offensivkräfte wurde kurzerhand, nach dem Ausgleichstreffer, noch eingewechselt, ein Zeichen, dass man sich keineswegs mit dem einen Punkt hat sich zufrieden stellen wollen.

Der Lohn der Mühe, nach einer sehr starken zweiten Hälfte, der viel umjubelte Siegtreffer in allerletzter Minute. Nach Abpfiff brachen dann förmlich alle Dämme, der Jubel der TSV Spieler, Trainer, Eltern und Fans des TSV kannte kein Halten mehr. Durch diesen Erfolg untermauerte man den derzeitigen, hervorragenden, vierten Platz in der Tabelle.

C3-Junioren - SuS Gohr 6:0

Einen nie gefährdeten 6:0 Heimspielerfolg konnten unsere C3-Junioren, um dem Trainerduo Lindemann/Schneider einfahren und ist gut gewappnet für das Spitzenspiel am kommenden Wochenende, wenn der Gegner der Spitzenreiter DJK Gnadental heißt.