U15 mit doppeltem Grund zur Freude

Beim Spiel unserer U15 gegen den Kreisrivalen vom VFR Büttgen fing die Partie zunächst gar nicht gut an. Nachdem der TSV zwei erstklassige Möglichkeiten hat liegen lassen, konnte der Gast mit der ersten Möglichkeit mit 1:0 in Führung gehen. Das Team um Trainer Roland und Jens ließen sich davon aber nicht irritieren und konnten bis zur Pause das Spiel auf 2:1 für sich drehen.

Nach der Pause konnte man noch mit 3:1 in Führung gehen, die Gäste blieben aber hartnäckig und verkürzten ihrerseits auf 2:3. Kurz vor Ende der Partie dann das erlösenden und entscheidende 4:2 für den TSV.

Nicht allein über die drei gewonnenen Punkte war die Freude groß, nein es war geschafft, das zeite Etappenziel, die Teilnahme zur Qualifikation zur Niederrheinliga geschafft zu haben, nachdem man sich zuvor für die Sonderliga hat qualifizieren können.

Gratulation !!

Diese findet im Anschluss der Saison im Juni statt. Trainer, Eltern und natürlich die Protagonisten, die dies in erster Linie ermöglich haben, die Mannschafft warten mit Spannung auf die Gruppenauslosung. Zusammen mit dem PSV Neuss geht man als Kreisvertreter in die Qualifikationsrunde.

Gekrönt wurde die Freude über das Erreichte mit der frohen Kunde eines tollen Unterstützers der Mannschaft.

Das Mastershine Zentrum-Autokosmetik Mönchengladbach, steht dem Team zur Seite, um auch optisch erstklasig sich dar zu stellen !!!

Ein großes "Danke-Schön" seitens der Mannschaft, den Coaches und der Eltern der Spieler !!!