U15 mit sehr gutem Wochenende

Bei bestem Winterwetter ging es am Samstag zum Freiluft Leistungsvergleich am Dormagener Höhenberg sich auf die bevorstehende Rückserie aller Teams vorzubereiten. Wieder einmal hat das Organisations-Team der U15 "ganze Arbeit" geleistet und bereitete den zahlreichen Zuschauern einen schönen Fußballnachmittag.

Schöne Paraden, tolle Spielzüge, faire Spiele, ein rundherum gelungenes Event. Mit Arminia Klosterhardt fand der Leistungsvergleich einen hoch verdienten Sieger, der ohne Gegentor blieb und alle Spiele für sich hat entscheiden können. Die Mannschaft des TSV folgte auf Platz zwei und zeigte eine gute Frühform.

Den beiden Schiedsrichtern Paul und Tim ein großes "Danke-Schön" für deren souveräne und gute Spielleitung. Den vielen Helferinnen und Helfern gleichwohl ein großes Kompliment. Auch den angereisten Teams ein großes Kompliment und Danke-Schön. Ihr wart tolle Gäste und der TSV würde sich auf ein Wiedersehen sehr freuen.

Am Folgetag reiste das Team zu den Sportfreunden von Bayer 05 Uerdingen, wo ein sehr gutes Teilnehmerfeld in der Halle von Bayer 05 auf den TSV wartete. Berücksichtigt man den Kräfte zehrenden Nachmittag vom Tag zuvor, boten unsere U15 eine überragende Leistung. Hinter dem Team "Blau" des Gastgebers konnten die Höhenberg Kicker sich auf Platz zwei platzieren, noch vor starken Mannschaften, wie Viktoria Köln, Bayer Uerdingen, "Team rot" , dem SC West Köln usw....

Im Finale reichten dann teilweise die Kräfte nicht mehr und man musste sich dem Gastgeber geschlagen geben. Nicht nur wegen der beiden sportlich erfolgreichen Tage, waren die TSV-Coaches hoch zufrieden mit ihrer Mannschaft. Auch das stets tolle Auftreten ist eine Erwähnung wert.