U15 mit Totalaufall beim Spitzenreiter

Die Zeichen standen vor Spielbeginn ungünstig, musste doch der TSV auf ihre Stammtorhüter verzichten, sodass ein Feldspieler in die Bresche springen musste. Doch das allein soll nicht her halte, für die deutliche Niederlage. Bis zur Pause konnte man dem Wuppertaler SV noch einigermaßen Paroli bieten. Mit 0:3 ging man in die Pause, ein Ergebnis mit dem durchaus hätte leben können.

Doch statt sich mit aller Macht einem Debakel entgegen zu stemmen, ließ man gerade in der Schlussphase des Spiels die Köpfe hängen und man kam mit vier Treffern in den letzten 10 Minuten deutlich unter die Räder.

Jetzt gilt es ganz schnell das Spiel aufzuarbeiten, um am kommenden Wochenende, gegen den Regionalligisten Fortuna Düsseldorf, im Rahmen des Niederrheinpokal, sich besser zu präsentieren.

Wichtiger natürlich die kommenden Aufgaben, in der Liga, wo es gilt weiter Boden gut zu machen, in Richtung Nichtabstiegsplatz. In zwei Wochen hat das Team beste Gelegenheit dazu, wenn es gegen die Mannschaft von Ratingen 09 um mehr als wichtige Punkte geht, im Abstiegskampf.