U15 rehabilitiert sich für Pokalniederlage

In einem sehr kampfbetonten Spiel, ging es von Beginn an "zur Sache", beide Teams schenkten sich nichts, ein echter Lokalfight halt.

In der ersten Hälfte setzte der Gastgeber den TSV immer wieder über ein gekonnt aufgezogenes Flügelspiel unter Druck und brachte die Defensive des TSV ein um das andere Mal in Verlegenheit. Die zwischenzeitliche 2:0 Führung konnte der TSV kurz vor Ende der ersten Hälfte noch auf 1:2 verkürzen, ein,wie man so schön sagt, "Psychologisch guter Zeitpunkt", ging man doch nach der Pause ganz anders "zu Werke".

Moral und Kampfgeist brachte den TSV in der zweiten Hälfte durch einen Doppelschlag in Führung, welche, in einer sehr kampfbetonten zweiten Hälfte, am Ende noch mit dem 4:2 Siegtreffer gekrönt wurde.

Ein hartes Stück Arbeit, beide Seiten zeigten Kampf und Einsatz, das Spielerische blieb dabei etwas auf der Strecke, der TSV konnte mit etwas Glück und Geschick die ersten drei Ligapunkte der Saison einfahren, "Glückwunsch" !