U15 siegt in Reuschenberg

Zweites Spiel, zweiter Erfolg. Die Mannschaft des TSV scheint ihren Weg zu gehen, in Richtung Sonderliga. Beim 5:0 Auswärtserfolg ließ der TSV von Beginn an keine Zweifel daran, wer an diesem Samstag als Sieger vom Platz gehen wird.

Von Beginn an dominierte der TSV das Spiel und konnte sich zahlreiche Torchancen erspielen.

Bei hochsommerlichen Temperaturen waren die Treffer zwei und drei, kurz vor und kurz nach der Halbzeit vorentscheidend. Fortan schraubte man das Tempo ein wenig runter, passte sich den hochsommerlichen Temperaturen an.

Die Treffer vier und fünf ließen am Ende keine Zweifel mehr offen, ein weiterer Schritt zur Qualifikation Sonderliga war getan.

Jetzt gilt es auch im letzten Spiel, gegen die Sportfreunde Vorst, die Konzentration hoch zu halten, um sich die Chance zur Qualifikation auch weiter zu geben, denn eine Niederlage könnte diese v.g. Möglichkeit schnell ins Wanken oder gar kippen bringen.