U15 siegt zweistellig im Pokal

Zu Beginn der Partie sah es noch lange nicht aus, als würde der TSV es zweistellig machen. Zu gut hielt der Gast aus Neuss dagegen und machte es den Höhenberg Kickern lange Zeit schwer in die nächst Runde im Kreis Pokal einzuziehen.

Doch mit zunehmender Spieldauer wurde der TSV seiner Favoritenrolle gerecht und wirbelte die Gäste Defensive ein um`s andere Mal durcheinander und schoss sich warm für das anstehende Meisterschaftsspiel, gegen die SG Unterrath.

Trainer Roland war am Ende rundherum zufrieden, attestierte dem Gegner aber eine gute Leistung. Roland erhofft sich durch dieses Spiel weiteren Auftrieb in Sachen Klassenerhalt Niederrheinliga.