U15 Team mit Platz drei bei Arminia Klosterhardt

"Vorfreude pur", so Coach Roland, der dies seinen Jungs schon vor Turnierbeginn angesehen hat, hat man doch gut eine Woche sich "Fußball frei" gegeben, um entsprechend Kraft zu tanken für den Endspurt der Saison.

In der Vorrunde traf der TSV auf starke Mannschaften, wie dem Ligakonkurrenten, der SSVG Velbert, den Niederrhein Soccer Team, sowie der gastgebenden DJK Arminia Klosterhardt.
Beim Auftaktspiel gegen den Gastgeber ging der TSV mit 1:0 in Führung, hatte aber Glück das Keeper Collin wieder mal einen Sahnetag erwischte und die Null lange hielt. Quasi mit dem Schluß glich Klosterhardt nicht unverdient aus. Musste Collin doch das ein oder andere Mal vor dem Ausgleichtreffer retten.

Im zweiten Spiel gegen den Ligarivalen SSVg Velbert war es diesmal der TSV, der mit dem Schlusspfiff das 1:0 machte und so gute Karten für ein weiter kommen hatte.

Im letzten Gruppenspiel warteten die Niederrhein Soccer aus der Grenzlandliga auf den TSV. Hier siegte der TSV mit 2:0.

Aufgrund des schlechteren Torverhältnis war der TSV Gruppenzweiter und zog so ins Halbfinale ein.

Im Halbfinale wartete der Wuppertaler SV auf den TSV.
Wieder einmal gab es eine böse Packung (5:0) wie schon in beiden Meisterschaftsspielen gegen den WSV.
Im Spiel um Platz 3 hieß der Gegner SG Wattenscheid 09.
Hier hielt man mit 2:1 die Oberhand und sicherte sich so den 3. Platz in der Abschlusstabelle.

Zum besten Torhüter des Turnieres wurde im Anschluss Keeper Collin zum besten Torhüter des Turnieres geehrt.

Ein großes Danke-Schön an Arminia Klosterhardt, in Persona von Marcel Landers und dem ganzen Orga-Team, für das sehr gut organisierte Turnier.