U15 weiterhin in der Erfolgsspur

7:1 gewonnen, das man da noch was auszusetzen hat, ist eigentlich nicht oft der Fall, aber man sollte auch die berühmte "Kirche im Dorf" lassen, hat man doch gesehen, dass der Gastgeber aus Holzheim sich zwar bemüht hat, aber dem TSV nicht allzu viel hat entgegen setzen können.

Gegen stärkere Gegner gilt es sich zu steigern, will man weiterhin im oberen Tabellendrittel sich etablieren.

Das Spiel ist schnell erzählt.

Mit 4:0 ging es in die Pause, eine Führung, die die Höhenberg Kicker hat doch ein wenig nachlässig werden, ohne das Spiel aus der Hand zu geben, in Hälfte zwei war der TSV weiterhin die überlegene Mannschaft, ohne dabei zu glänzen.

Der Gastgeber kam noch zum hoch verdienten Ehrentreffer, der TSV seinerseits tat nicht mehr als nötig.

Im nächsten Spiel, gegen die Spvg. Gustorf Gindorf wird man sich steigern müssen, will man die Punkte am Dormagener Höhenberg behalten.

Platz zwei ist eine Momentaufnahme, da auch die Teams hinter dem TSV noch, teilweise, ein Spiel weniger haben, aber eine sehr positive Momentaufnahme, die es gilt jetzt zu behaupten.