U15 weiterhin ungeschlagen in der Leistungsklasse

Von der ersten Minute an war das Team des TSV hellwach und erspielte sich einige Torchancen, die zu Beginn des Spieles allerdings noch zu keinem Erfolg führten, sodass es bis zur Pause 0:0 stand. Mit dem Spiel war man zufrieden, mit dem Ergebnis, aufgrund der vergebenen Torchancen sicherlich nicht, seitens des TSV.

In Halbzeit zwei änderte sich das Bild nicht, der TSV machte mächtig Druck auf das Gehäuse des gut aufgelegten Gästekeepers. In Minute 46 war es dann endlich so weit, das erlösende 1:0 für den TSV, der Knoten schien geplatzt.

Eine Vielzahl an Torchancen konnte man sich in der Folgezeit erarbeiten, doch lediglich der Treffer zum 2:0 konnte noch verbucht werden.

Ein hochverdienter Erfolg lässt hoffen, im nächsten Spiel, gegen die SG Holzheim sich weiter an die Spitze heran zu arbeiten.