U15 wurde letztendlich nicht belohnt

Mit vielen guten Vorsätzen gingen die C1-Junioren des TSV am Samstag Nachmittag in die Partie, gegen das Team der SG Kaarst, doch schon früh wurden den Vorsätzen ein herber Dämpfer verpasst.

Schon in Minute 4 ging der Gast in Führung und machte im Anschluss da weiter, wo er schon in den ersten Minuten begonnen hatte, nämlich Druck auf das TSV Gehäuse auszuüben, dem die Höhenberg Kicker an diesem Samstag einfach nicht gewachsen schienen.

Bis zur Pause war das Spiel eigentlich schon entschieden, lag man doch mit 0:3 hinten, auch wenn man alles probiert hat, so richtig kam der TSV einfach nicht in den Tritt und so blieb nur die Hoffnung auf Hälfte zwei.

Doch auch in dieser konnte der Gastgeber den Gästen kaum gefährlich werden, sodass die Treffer vier bis sechs die Folge waren. Einsatzwille, Kampfgeist, alles hat gestimmt, doch da muss noch mehr kommen, will man in der Tabelle weiter nach oben klettern.