U15 zieht ins Kresipokal Finale ein

Im Halbfinale des Kresipokal stand am Mittwoch Abend die Mannschaft der SG Kaarst dem TSV gegenüber. Das der Pokal so seine eigenen "Gesetze" hat, wurde dem Team schnell bewusst. Als Favorit in die Partie gegangen tat der Niederrheinligist sich in Hälfte doch sehr schwer.

Mehr als ein, zwei Chancen konnte das Trainerduo Roland und Jens nicht verbuchen. Die Gäste aus Kaarst hatten ihrerseits eine sehr gute Möglichkeit, die fast zur 0:1 Führung geführt hätte.

Nach der Pause wurde der TSV aktiver und hatte mehr Zug zum Tor. Die Folge, das 1:0 durch Ali Yusuf, der per Kopf den TSV in Führung brachte. Nach einem sehr gut getretenen Eckball konnte Louie den TSV, kuze Zeit später, mit 2:0 in Front bringen.

Die Gäste gaben nicht auf und konnten noch auf 1:2 verkürzen. Diesen knappen Vorsprung brachte der TSV über die Ziellinie und konnte sich für das im Mai stattfindenden Endspiel qualifizieren. Gegner wird die Spvg. Gustorf Gindorf sein.