U18 verspielt Sieg gegen SV St. Tönis 3

Trotz einer dominanten ersten Halbzeit, in der man zahlreiche hochkarätige Torchancen ungenutzt ließ, verschenkte die Mannschaft in der zweiten Hälfte den bereits greifbaren Sieg durch eigene Fehler.

​Das Spiel begann vielversprechend für die U18, die von Beginn an Druck aufbaute und den Gegner in die eigene Hälfte drängte. Die Überlegenheit war spürbar, doch das Glück vor dem Tor fehlte. Mehrere glasklare Möglichkeiten wurden vergeben, was sich im weiteren Spielverlauf rächen sollte.

​Nach der Pause kehrte das Blatt: Vorst 3 kam durch Nachlässigkeiten in der U18-Abwehr wieder ins Spiel und nutzte die unerwarteten Chancen eiskalt aus. Aus einer komfortablen Führung wurde so ein hart erkämpftes Unentschieden. Obwohl das Potenzial für einen klaren Sieg vorhanden war, reichte es am Ende nicht, um die drei Punkte zu sichern.

​Trainer und Spieler zeigten sich nach dem Abpfiff sichtlich enttäuscht. Das Spiel dient als schmerzhafte Erinnerung daran, dass im Fußball neben dem Potenzial auch die Konzentration über die volle Distanz entscheidend ist.

Zurück

Navigation Schließen Suche Aufzählung E-Mail Telefon Kontakt Pfeil nach unten Pfeil nach oben Pfeil nach links Pfeil nach rechts Standort Download Externer Link Startseite Facebook YouTube Instagram Twitter Vimeo RSS Information