U9 II trotzt der Hitze

SV Schlebusch - TSV 5:3

Nicht nur das Spiel brachte ein Wechselbad der Gefühle, nein auch die Anreise hatte es in sich, musste man doch, aufgrund der Verkehrssituation, geschlagene 1 1/2 Stunden im Auto verbringen, was natürlich nicht unbedingt als optimale Vorbereitung zu sehen ist.

Und so brauchten die Höhenberg Kicker auch (mal wieder ;)) eine Halbzeit um ins Spiel zu kommen.

Mit dem 1:3 Rückstand konnte man noch zufrieden sein, stand die Abwehr doch einigermaßen stabil und der TSV Keeper verhinderte Schlimmeres.

Nachdem man sich aklimatisiert hatte und die lange Anreise aus den Beinen geschüttelt, konnte es los gehen.

Der TSV spielte fortan, wie es sich das Trainerteam in etwa vorstellte und konnte auf 3:3 heran kommen, doch für mehr langte es nicht, die Kräfte ließen am Ende dann merklich nach und der stets gefährliche Gastgeber konnte das Spiel am Ende auch verdient mit 5:3 für sich entscheiden.

Beiden Teams, ein großes Kompliment, ober der gezeigten Leistung, bei hochsommerlichen Temperaturen.

SSV Strümp - TSV  8:3

Auch am Sonntag trotzte der TSV den Witterungsverhältnissen und hielt sich lieber auf dem Fußballplatz als im Freibad auf, was schon allerhöchsten Respekt zollte, an beide Mannschaften.

Zum Spiel:

Ähnlich, wie tags zuvor hielten die TSV-Kicker zunächst noch ein ausgiebiges "Nickerchen", ehe sie selbst mit ins Geschehen eingreifen wollten, konnten ;)), was zur Folge hatte, dass der Gastgeber in Front gehen konnte und die Blau-Weißen leider wieder hinterher laufen mussten.

Asl der TSV Motor warm gelaufen (was bei DEM WETTER eigentlich nicht nötig gewesen wäre;)) entwickelte sich ein munteres Spielchen auf Augenhöhe, welches durchaus auch hätte anders ausgehen können, wenn, ja wenn der TSV seine Treffsicherheit der des Gastgebers hätte anpassen können, denn dieser hatte eine tolle Chancenverwertung zu verzeichnen und so kam es halt, wie es hat kommen müssen,  TSV: 3, Stümp 8 !!!

Das Fazit dieses, aufregenden, anstrengenden Wochenendes lautet: "Es gibt noch viel  zu tun, packen wir es an" !!