U9 II zeigt sich in Bestform

Ein wahrer TSV-Fußballtross machte sich am Samstag auf die Reise zum 1. FC Mönchengladbach, hatten die TSV-Trainer doch fast alle "Mann an Bord".

Nahezu der komplette Kader stand den Übungsleitern zur Verfügung, sodass ein Mannschaftswechsel zur Pause möglich gewesen wäre, eine Situation, die nicht immer vor kommt, sodass man diese Situation auch nutzte und das Team munter durchwechselte.

Durch diese Möglichkeit, könnte man meinen, würde der Spielfluss doch arg leiden, aber an diesem Tag war dem weit gefehlt, wie aus einem Guss präsentierte sich das Team des TSV.

Tolle Spielzüge, gepaart mit aufopferungsvollem Einsatz, gegen ein bärenstarkes Team aus Mönchengladbach, was an dem Abwehrbollwerk des TSV, samt überragenden Torhüter, phasenweise verzweifelte.

Das Trainerteam, Volti, Stephan, Kai und Björn hatten im Anschluss nur wenig zu kritisieren, auch wenn spielerisch, hier und da noch was "Luft nach oben offen ist", aber Trainer wären nicht Trainer, hätten sie nicht irgendwas zu kritisieren. :))

Im Anschluss der Partie waren sich alle einig, dass dies nicht das letzte Aufeinandertreffen der beiden Teams gewesen ist, der tolle Gastgeber versprach ein Wiedersehen am Dormagener Höhenberg, eine neue Fußballfreundschaft scheint entstanden zu sein.

Ach so, das Ergebnis....??? Na ja, man einigte sich auf ein Remis ;))