U9 II gegen TuS Quettingen, beide Teams im Torrausch

Im Vorfeld der Partie, am Dormagener Höhenberg, einigten sich die Trainerteams beider Mannschaften auf eine Spielzeit von 4 x 15 Minuten, was den Coaches die Gelegenheit gab, allen Spielern genügend Spielzeit zu geben und reichlich zu probieren.

Durch das Rotieren, aber auch dem Schwinden der Kräfte, war es schlussendlich nicht verwunderlich, dass eine riesige Zahl an Toren fiel, was sicher den Trainern ab und an nicht ganz so gefallen haben könnte.

Gleich 20 !! mal "klingelte" es insgesamt in den Netzen beider Mannschaften, wer da am Ende wieviel getroffen hat ??? Egal ;))

Tolles, faires Spiel, ein Wiedersehen garantiert......