Unsere B3 mit einem 4:0 in Vorst nach starker 2. Halbzeit!

Der Anstoss war an diesem sonnigen, aber frischen Sonntag auf noch früher als sonst verlegt. Vielleicht der Grund, warum die Jungs in der ersten Halbzeit noch nicht richtig wach waren. Eine tolle Chance (Lattenkracher) durch Artem gab es, der Rest war viel Stückwerk. Am Ende der Hälfte konnte sich die Mannschaft bei Torhüter Noah bedanken, dass es mit einem 0:0 in die Kabine ging.

Nach dem Wechsel dann eine völlig andere Mannschaft auf dem Platz. Viel Ballbesitz, temporeiche Angriffe, schnörkellos nach vorne getragen. Den Gegner kaum Zeit zum Luftholen gegeben. Auf einmal ein toll anzuschauendes Spiel. Die Belohnungen waren in der Folge die verdienten Treffer durch Julius in (44.), Almin (65. und 69.) und Artem in der 80. Minute. Weitere Chancen gab es fast im Minutentakt, die beste hatte Lorik mit einem sehenswerten Schlenzer an die Unterkante der Latte in der 75. Minute.

Der dritte Platz in der Tabelle mit 27 Punkten nach 13 Spielen ist ein schöner Erfolg für die junge Truppe (6 Spieler, die noch C-Jugendliche sind).    

Zurück

Navigation Schließen Suche Aufzählung E-Mail Telefon Kontakt Pfeil nach unten Pfeil nach oben Pfeil nach links Pfeil nach rechts Standort Download Externer Link Startseite Facebook YouTube Instagram Twitter Vimeo RSS Information