Zweite Mannschaft verpasst Aufstieg

Grandiose Saison, aber leider ohne Meistertitel

Die 2. Mannschaft des TSV Bayer Dormagen hat das letzte Spiel der Saison überzeugend gewonnen und somit kein Spiel in der Saison 2022/2023 verloren.

Wahrscheinlich als einzige Mannschaft im Kreis Neuss.

Zum Schluss fehlte aber ein Punkt zur Meisterschaft.

Im Spiel gegen den TUS Hackenbroich ließ man aber nichts anbrennen und führte schon zur Pause 4:0.

Die Tore erzielten Marcel Meurer, Jonas Fricke und Michael Kranz.

In der 2. Hälfte hätte man gegen den total überforderten TUS Hackenbroich das Dutzend voll machen könnenging aber manchmal zu übereifrig vor und kam nur durch 2 Tore von Jonas Fricke und einem Treffer von Alexanter Giaso zum 7:0 Endstand.

Für Nicholas Eifler, Alexander Mertens und Angelo Cavaleri war es der letzte Einsatz am Höhenberg.

Alle drei verlassen den TSV Bayer Dormagen nach vielen, vielen Jahren.

Zum Teil nach über 25 Jahren.

Außerdem wird uns aus beruflichen Gründen unser Co. Trainer Gorden Eifler verlassen, was wir ebenfalls sehr bedauern.

Wir danken allen vier und wünschen Ihnen für die Zukunft nur das Beste.(Theo Baikowski)