Während das Team von Trainer Ralf Ernst am vergangenen Wochenende noch den unbedingten Siegeswillen bei der 2:3 Niederlage in Gnadental hat vermissen lassen, zeigte man am Sonntag Vormittag ein anderes Gesicht und konnte, auch durch hohen kämpferischen Einsatz, einen knappen, aber verdienten 3:2 Erfolg, gegen das Team von SVG Weißenberg 3 erzielen.

Mit Licht und Schatten präsentierte sich am Wochenende die TSV-Jugend. Bei unserer C1-Jugend wurde Halbzeit eins leider wieder einmal total verschlafen, sodass durch die Niederlage in Düsseldorf man wieder auf einen direkten Abstiegsplatz rutschte. Besser machten es da unsere B-Junioren, die beim 3:2 Heimspielerfolg gegen die SVG Weißenberg III Kampfgeist bewiesen. Das Team unserer D1-Jugend präsentiert sich derzeit in Bestform und klettert weiter in der Tabelle nach oben. Gleichfalls auf dem Sprung zur Tabellenspitze befindet sich die Mannschaft der U15 II, die beim FC Zons einen deutlichen 8:0 Erfolg hat einfahren können.

Reichlich Tore und abwechslungsreiche Spiele konnten die anwesenden Zuschauer bei den zwei Spielen unserer D3-Jugend, im Laufe der vergangenen Woche bestaunen. Einmal zeigte sich der Gegner , SV Glehn, in guter Verfassung und konnte am Ende einen 2:4 Erfolg für sich verbuchen. Besser lief es für die Höhenberg Kicker am Donnerstag Abend, als man die Mannschaft von Grevenbroich/Süd zu Gast hatte und mit 4:1 die Oberhand behielt.

Auch unser TSV-Gesamtverein hat seit dieser Woche einen Online-Fanshop. Hier findet Ihr Kleidung, Accessoires, Weihnachtsgeschenke, Sportbedarf und vieles mehr - alles mit dem Branding Eures Lieblingsvereins. Schaut doch mal rein.

Während unsere C1-Jugend ein wenig erfolgreiches Wochenende zu verzeichnen hatte und zwei Niederlagen verzeichnen musste, konnte unsere D1-Jugend mit dem deutlichen Heimspiel Erfolg gegen die SG Kaarst sich im oberen Tabellendrittel fest setzen und hat die oberste Tabellenregion im Visier.

In Form von Sport T-Shirts unterstützt Bayer Crop Science, in Persona Ralf Knelleken (Betriebsleiter MZ-T Betrieb) unsere B-Junioren zur laufenden Saison. Team, Trainer, Verein und Eltern danke für die großzügige Unterstützung.

In Kooperation mit dem hiesigen Sportfachgeschäft Röhrich ist auf der Homepage der "Teamshop" jetzt online gegangen.

Mit einem deutlichen 10:0 Heimerfolg gegen Novesia Neuss konnte am Montag Abend unsere C1-Jugend in die nächste Runde im Kreis Pokal einziehen

Drei Spiele, drei Erfolge. So lautet die Erfolgsbilanz unserer D4-Jugend, die mit dem deutlichen 9:0 Erfolg vom Wochenende, gegen das Team vom PSV Neuss II, weiter ungeschlagen und ohne Gegentor an der Tabellenspitze bleibt.

Gut gerüstet geht unsere D3-Jugend in den Winter. Die ortsansässigen Firmen "Autoservice ETICH", sowie die Auto Lackiererei "BAYRAKTAR" unterstützen die Mannschaft des TSV mit entsprechendem Equipement. Spieler , Eltern und Traineream sagen ganz herzlich "DANKE-SCHÖN" !!

Navigation Schließen Suche Aufzählung E-Mail Telefon Kontakt Pfeil nach unten Pfeil nach oben Pfeil nach links Pfeil nach rechts Standort Download Externer Link Startseite Facebook YouTube Instagram Twitter Vimeo RSS Information