Fußball beim TSV Bayer Dormagen

Mit zwei Mannschaften trat unsere D1-Jugend am Sonntag bei der SG Rommerskirchen/Gilbach, zum Winter-Hallen Cup an. Team Blau war dann am Ende der viel umjubelte Sieger. Team Orange sicherte sich einen sehr guten 3. Platz, sodass die TSV-Farben bestens vertreten waren, auf dem Siegertreppchen.

Auch wenn das Auftaktspiel zur Niederrheinliga Runde gegen die hoch gehandelten Gäste vom TSV Meerbusch mit 0:3 verloren ging, war man zufrieden mit der gezeigten Leistung.

Zwei tolle zweite Plätze haben unsere C1-Junioren am Wochenende erreicht. Zunächst ging es am Samstag darum den Leistungsvergleich am Dormagener Höhenberg zu organisieren. Die Resonanz der anwesenden Zuschauer, Teams und Organisatoren waren durch die Bank weg positiv. Am Ende konnte Arminia Klosterhardt den Tagessieg für sich verbuchen. Tagsdrauf ging es zum Hallenturnier zu den Freunden von Bayer 05 Uerdingen. Auch dort konnte der TSV überzeugen und erzielte einen mehr als beachtlichen zweiten Platz.

Einen interessanten Leistungsvergleich erwartet die TSV-Anhänger am Wochenende. Die Mannschaft der U15 erwartet neben dem TuS Hordel, Germania Klosterhardt, RW Ahlen, noch die Mannschaft der SG Mühlheim-Kärlich, mit denen man schon manch Turniererlebnis (London, Charleroi) hat teilen können.

Ein weiteres erfolgreiches Turnier spielte am Wochenende unsere U9-Jugend bei der GKSC Hürth. Ungeschlagen ging es bis ins Finale, wo man am Ende auch die "Nase vorn" hatte und entsprechend groß war der Jubel im Anschluss.

Mit einem 1:2, beim VFB Homberg, konnte unsere U15 Jugend sich für das Achtelfinale im Niederrheinpokal qualifizieren. Entsprechend groß der Jubel nach Abpfiff, bei Spielern, Trainerduo, so wie den mitgereisten Eltern und Anhängern des TSV.

Mit Platz eins, beim Turnier der JSG Erft-Euskirchen, reisten unsere U9-Junioren am Wochenende, heim an den heimischen Höhenberg. Selbst die U8-Junioren des großen 1.FC Köln konnten die Höhenberg Kicker nicht stoppen.

Am Ende eines ereignisreichen Tages konnte der VFL Bochum das Futsal Turnier am Dormagener Höhenberg für sich gewinnen. Im Finale setzte sich das Team aus dem Ruhrgebeit gegen die Fortuna aus Düsseldorf durch. Im "kleinen Finale" gewann der 1.FC Köln gegen Rot Weiß Essen mit 2:0, der TSV konnte einen hervorragenden 5. Platz erringen. Im spannenden Spiel um Platz fünf und sechs setzte sich unsere U15-Jugend gegen die Mannsahft von Bayer Leverkusen mit 7:6 im 9-Meter Schießen durch.

Das neue Jahr beginnt mit einem echten Highlight im Jugendfußball. Der Westdeutsche Fußballverband lädt ein, zum Futsal Turnier für U14-jährige. Teams, wie 1.FC Köln, Bayer Leverkusen, VFL Bochum, Fortuna Düsseldorf, SC Paderborn, Viktoria Köln, Rot-Weiß Essen, MSV Duisburg, sowie der gastgebende TSV garantieren Futsal Fußball vom Feinsten.

Ohne Fleiß kein Preis. Getreu diesem Motto startet unsere C1-Jugend ins neue Jahr und packt bereits nach wenigen Tagen des neuen Jahres die Mission, "Klassenerhalt Niederrheinliga" an. Nach dem Trainingsauftakt in einer auswärtigen Soccerhalle, ging es am Samstag zum C-Junioren Regionalligisten, zum Hombrucher SV.

Navigation Schließen Suche Aufzählung E-Mail Telefon Kontakt Pfeil nach unten Pfeil nach oben Pfeil nach links Pfeil nach rechts Standort Download Externer Link Startseite Facebook YouTube Instagram Twitter Vimeo RSS Information