News aus der Handballabteilung

Die Sommerferien sind die perfekte Zeit, um neue Sportarten auszuprobieren und dabei jede Menge Spaß zu haben. Bei der weiblichen Handballabteilung des TSV Bayer Dormagen steht Beachhandball ganz oben auf dem Programm.

Nachdem die Mädchen samstags ihr Turnier hatten, gingen am Sonntag zunächst die Minis und die F-Jugend an den Start.

Am vergangenen Wochenende fand das erste Handballturnier namens “Wilma Wiesel Cup” der weiblichen C-Jugend statt, ausgerichtet vom TSV Bayer Dormagen.

Am Sonntag spielte unsere D2-Jugend beim neuen Turnier des Wermelskirchener TV.

Bereits letzte Woche fanden zwei Testspiele der E-Jugend statt.

Herzlichen Glückwunsch an die 2. Mannschaft in der D-Jugend des TSV Bayer Dormagen zur Qualifikation zur Regionsoberliga. Damit spielt neben der D1 auch die D2 in der kommenden Saison in der höchstmöglichen Spielklasse ihrer Altersgruppe.

Beim letzten Heimspiel des TSV Bayer Dormagen in der 2.Handball-Bundesliga gegen den HC Elbflorenz Dresden feierten 16 Nachwuchshandballerinen des TSV Bayer Dormagen ihre Premiere, als sie gemeinsam mit den Profis in das TSV Bayer Sportcenter in Dormagen einliefen.

Im Halbfinal-Rückspiel um die Deutsche Meisterschaft trennten sich Dormagen und Leipzig Unentschieden. Hier gibt es den Spielbericht...

Das Hinspiel verloren die Dormagener in Leipzig knapp mit 26:27 (14:15).