TSV Bayer Dormagen Handball App

Längst ist die Kurzfassung des englischen Wortes Application (Anwendung) in den allgemeinen Sprachgebrauch übergegangen: Eine App kann helfen, Auskunft geben und trägt vor allem zur schnellen Information bei. Alles Gründe für den TSV Bayer Dormagen, seine Handball-Medienangebote um eine stets aktuelle, kostenlose Smartphone-App zu erweitern. Der Clou: Die übersichtlich gestaltete App enthält sämtliche Neuigkeiten rund um die Handball-Abteilung von der 1. Mannschaft bis hin zur E-Jugend.

Der umfangreiche Inhalt der App
• Benachrichtigung aufs Handy bei neuen Spielergebnissen
• Favoriten zum gleichzeitigen Zugriff auf Spielpläne mehrerer Mannschaften
• Details zum Spiel (z. B. Datum, Spielstände, Adresse, etc.)
• Spiele in den Kalender eintragen oder mit anderen Personen teilen
• Live-Ticker und Torschützen
• GPS-Navigation zum Spielort
• Neuigkeiten und Spielberichte

Die App ist sowohl im Google Play Store als auch im App Store kostenlos verfügbar. Sie kann natürlich auch mit dem Eintrag TSV Bayer Dormagen Handball gesucht werden.