Die A-Jugend des TSV Bayer Dormagen hat das erste Gruppenspiel auf dem Weg zur deutschen Meisterschaft gegen die HSG Hanau in der Leverkusener Ostermann-Halle deutlich gewonnen.

Nun darf auch die A-Jugend den deutschen Handball-Meister ausspielen. Nach dem Abbruch des Spielbetriebs im Herbst gehört der Nachwuchs des TSV Bayer Dormagen zu den 23 Mannschaften, die in acht nach regionalen und sportlichen Gesichtspunkten eingeteilten Gruppen ab diesem Wochenende eine Vorrunde bestreiten.

Die Online-AG der TSV Bayer Dormagen Handball-Abteilung ist ein voller Erfolg! Über 30 Anmeldungen konnte das Team rund um Jugendkoordinator Dennis Horn bereits verzeichnen.

Die Handball-Abteilung des TSV Bayer Dormagen bietet ab Januar eine Online-AG für alle Dormagener Grundschulkinder an. Alle Infos ...

Sponsoringpartner der TSV-Handballjugend ist nun für mindestens ein Jahr PAKAMA - der PAKAMA Sports Bag ist ein einzigartiger Lifestyle Rucksack, sozusagen ein mobiles Fitness-Studio. Auch wenn die komplette Trainingsausrüstung im Bag eingepackt ist, ist immer noch genügend Platz für persönliche Dinge, wie zum Beispiel das Notebook, Turnschuhe oder die Kameraausrüstung.

Navigation Schließen Suche Aufzählung E-Mail Telefon Kontakt Pfeil nach unten Pfeil nach oben Pfeil nach links Pfeil nach rechts Standort Download Externer Link Startseite Facebook YouTube Instagram Twitter Vimeo RSS Information