2. Mannschaft reist zum Topspiel nach Opladen

„Uns erwartet ein Spitzenspiel“, ist sich TSV Trainer David Röhrig vor der Partie am Samstag beim TuS 82 Opladen II sicher. Der Gegner hatte aus den ersten drei Partien zwar nur einen Punkt geholt, seitdem aber jedes seiner fünf Spiele gewonnen und steht nun einen Rang hinter der U23 auf Platz drei. Geschafft hat die Mannschaft das unter anderem durch eine gute offensive Abwehr und einen schnellen Ballvortrag. Darauf hat sich der TSV auch für den Samstagabend eingestellt, die Spielvorbereitung war jedoch eher theoretischer als praktischer Natur. Weiterhin bestimmt nämlich die Verletzungsmisere der Profis auch die Trainingsbeteiligung bei Röhrigs Team. „Das müssen wir aber als Herausforderung und nicht als Handicap sehen“, sagt der Trainer und hofft darauf, dass sein Team in Opladen weiterhin ungeschlagen bleibt. Anwurf der Partie ist am Samstag, 27.11. um 19:30 Uhr in der Bielert-Sporthalle in Opladen.